Die Brockhouse Big Band spielt auf der Benefiz-Gala der Psychosozialen Krebsberatung Osnabrück im Remarque Hotel:

Am 23. Mai 2019 konnte die Brockhouse Big Band bei der Benefiz-Gala der Psychosozialen Krebsberatung Osnabrück vor ausverkauftem Publikum spielen und ihre brandneue Studio-CD „That Special Something“ vorstellen. Die Benefiz-Gala findet jährlich einmal statt und hat sich das Ziel gesetzt, Spenden für die Psychosoziale Krebsberatung Osnabrück zu sammeln.

Das neunzigminütige Konzert wurde durch die charmante Moderation von Philipp Schwarzbauer begleitet. Neben der Brockhouse Big Band wurden diverse Reden von leitenden Personen und Unterstützenden der Psychosozialen Krebsberatung gehalten. Neben dem schönen Abend mit interessanten Wort- und Musikbeiträgen, freuten sich Musiker und Gäste über die tolle Lokation und Bewirtung des Remarque Hotels.

Mit einem neuen Repertoire unterwegs:

Die Brockhouse Big Band spielte neben ihren aufgenommenen Stücken wie Mountain Dance oder Feels So Good auch neue Stücke ihres Repertoirs. Neu im Programm waren Klassiker wie Fly Me To The Moon. Ein musikalischer Höhepunkt stellte die jazzige Big Band Version von Eleanor Rigby von den Beatles dar.

An dieser Stelle möchten wir der Psychosozialen Krebsberatung und dem Remarque Hotel danken für das Engagement und den sehr gelungenen Abend. Vielen Dank!

P. S.: Wer von der Big Band und dem schönen Ambiente des Remarque Hotels noch nicht genug bekommen hat, kann beides am 19. Januar 2020 erneut erleben (siehe Konzerttermine).