Brockhouse Big Band erhält Sponsoring von der LAUTER-Stiftung

Große Freude bei der Brockhouse Big Band – Am 20. April gab das Kuratorium der LAUTER-Stiftung (LAUTER – Die Stiftung für Kinder, Jugendliche und Familie im Landkreis Osnabrück) bekannt, dass der Sponsoring-Antrag der Brockhausener Big Band bewilligt wurde.

Die Brockhouse Big Band stellte Ende 2017/Anfang 2018 einen Antrag für ein Sponsoring an die LAUTER-Stiftung, da es der Band an technischem Equipment fehlte. Aufgrund mehrerer Auftritte, die jetzt auf die Band zukommen, ist das großzügige Sponsoring der Stiftung eine ideale Unterstützung!

Das Geld wird in eine professionelle Musikanlage und Abnahmegeräte (wie einige Mikrofone und ein großes Mischpult) sowie in weitere Veranstaltungstechnik investiert. Am Donnerstag, den 24. Mai wurde, bei der einmal wöchentlich stattfindenden Probe der Big Band, der „LAUTER-Check“ von dem Kuratoriums-Mitglied Michael Lührmann an die Brockhouse Big Band überreicht – Zur Freude der Musiker!

Großen Dank an die LAUTER-Stiftung für dieses großartige Sponsoring!